Sanktum der Herrschaft: Der Dolch von Sylvanas besitzt jetzt einen eigenen Effekt

Sanktum der Herrschaft: Der Dolch von Sylvanas besitzt jetzt einen eigenen Effekt

Der am Ende des mit Patch 9.1 kommenden Sanktums der Herrschaft positionierte Endboss Sylvanas Windläufer kann den Spielern eine Reihe von interessanten Gegenständen überlassen, die in gewisser Weise eine direkte Verbindung zu diesem Charakter besitzen. Neben einem speziellen Bogen und einem Umhang in Form eines Köchers gehört zu diesen Gegenständen auch noch der spezielle Dolch DNT – PH – 9.1 Raid Dagger Agi (Sylvanas), der sich bisher hauptsächlich durch ein optisch zu Sylvanas Waffen passendes Modell auszeichnete. Mit dem neuesten Build für den PTR von Patch 9.1 wurde dieser Dolch nun aber noch einmal überarbeitet und ebenfalls mit einem einzigartigen passiven Effekt ausgestattet.

Seit einigen Tagen besitzt der bei Sylvanas erhältliche Dolch den Effekt „ Banshee’s Blight„, der einen Debuff auf dem Ziel verursacht. Dieser Debuff sorgt wohl dafür, dass alle Finisher eines Trägers dieser Waffe eine Chance darauf besitzen zusätzlichen Schattenschaden am Ziel zu verursachen. Dieser Debuff stapelt sich bis zu 4 Mal, wenn die Gesundheit des Ziels sinkt. Im Verlauf eines Kampfes sollte dieser Effekte also immer mehr Schaden an dem jeweiligen Gegner verursachen. Selbst wenn der zusätzliche Schattenschaden in der fertigen Spielversion sich eher auf der geringen Seiten befindet, so sollte dieser zusätzliche Schaden die Waffe aber dennoch zu einem lohnenswerten Ziel für alle Schurken machen.


Quelle: JustBlizzard